Ev.-luth. Nicolaigemeinde Herzberg

ÜBERRASCHEND - OFFEN - VIELFÄLTIG

Wir sind die Konfirmanden Lutz, Jannis, Sebastian, Patricia und Charleen aus der Nicolaigemeinde.
Wir haben das Praktikum Blickpunkt-Redaktion übernommen und schreiben das Editorial. Auch das Coverbild haben wir zusammen mit Diakon Brömme gestaltet.
Es gibt auch noch andere Praktika während unserer Konfi-Zeit, wie z.B. Kinderbibelwoche, Kindergarten oder Kinderkirche…
Unter anderem wollen wir konfirmiert werden, damit wir das Patenamt ausüben können (auf die schöne Feier freuen wir uns naturlich auch schon).
Es ist auch schön, dass wir wieder Freunde aus der Grundschule getroffen haben, wir hatten uns schon aus den Augen verloren.
Schon bald haben wir die nächste Konfirmandenfreizeit in Tettenborn. Unsere letzte Freizeit war in Wieda. Sie war lustig und wir haben aber dennoch etwas gelernt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Konfirmation im nächsten Jahr am 10.04.2016.
Herr Brömme und Herr Sulimma gestalten die Praktika sehr abwechslungsreich und lustig.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß bei der Lektüre.
Lutz, Jannis, Sebastian, Patricia und Charleen