Ev.-luth. Nicolaigemeinde Herzberg

ÜBERRASCHEND - OFFEN - VIELFÄLTIG

Den neuen Blickpunkt, den Sie in den Händen halten, haben wir, die Konfirmanden Lea, Sarah, Erik und Michel aus der Nicolaigemeinde im Rahmen unseres Praktikums in der Blickpunktredaktion mitgestaltet. Das Coverbild haben wir zusammen mit Diakon Brömme auf dem Skaterplatz am Juessee gemacht.
Bisher war unsere Konfizeit sehr spannend und actionreich, genauso wie unsere Konfifreizeit auf dem Landesjugendcamp in Verden an der Aller, die noch gar nicht so lange her ist. Ein Bericht steht auf Seite 20.
Auch unsere alten Freunde aus der Grundschulzeit mal wieder zu treffe war schön, da wir uns alle bereits aus den Augen verloren hatten.
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit, die nächsten Praktika und natürlich auf unsere Konfirmation am 02.04.17
Viel Spaß beim Lesen dieser neuen Ausgabe des Blickpunktes!
Wünschen Euch und Ihnen
Lea, Sarah, Erik und Michel