Ev.-luth. Nicolaigemeinde Herzberg

ÜBERRASCHEND - OFFEN - VIELFÄLTIG

Austräger/in gesucht!

Für folgende Straßen sucht die Nicolaigemeinde Hilfe beim Austragen des Blickpunktes: Kastanienplatz,  Ochsenpfuhl, Osteroder Str., Pfingstanger,  Sieber Str.. Wer mithelfen will, melde sich bitte bei Frau Hubrich (05521 5036)

Hinweis

Der Kirchenvorstand weißt daraufhin, dass die unabgesprochene Ablagerung von Kleidern und Haushaltsgegenständen auf dem Gelände der Nicolaikirche sowie am Martin-Luther-Haus nicht gewünscht ist. Wer etwas spenden möchte, melde sich bitte im Gemeindebüro! 


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/ud13_7/html/nicolai_3/templates/nicolai3_13/functions.php on line 205

Anika Beushausen stellt sich vor

Ich bin Anika, bin 16 Jahre alt und komme aus Hattorf. Da ich später gerne mit Jugendlichen arbeiten möchte, besuche ich derzeit die BBS 2 in Osterode. Hier möchte ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik erreichen. 

Ich bin Anika, bin 16 Jahre alt und komme aus Hattorf. Da ich später gerne mit Jugendlichen arbeiten möchte, besuche ich derzeit die BBS 2 in Osterode. Hier möchte ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik erreichen. Um die Arbeit mit Jugendlichen genauer kennen zu lernen, mache ich mein Praktikum bei der Evangelischen Jugend in Herzberg. In diesem halbjährigen Praktikum erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen und positive Eindrücke zu sammeln. In der ersten Woche habe ich den Religionsunterricht mit körperlich- und geistig eingeschränkten Kindern und Jugendlichen miterlebt. Außerdem habe ich mich beim iChor sowie der Theaterprobe des Musicals „IT`S SHOW TIME“ kreativ ausgelebt. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik, lese gerne und besuche oder organisiere gerne Konzerte gemeinsam mit meinen Freunden. Anika Beushausen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.