Ev.-luth. Nicolaigemeinde Herzberg

ÜBERRASCHEND - OFFEN - VIELFÄLTIG

Austräger/in gesucht!

Für folgende Straßen sucht die Nicolaigemeinde Hilfe beim Austragen des Blickpunktes: Kastanienplatz,  Ochsenpfuhl, Osteroder Str., Pfingstanger,  Sieber Str.. Wer mithelfen will, melde sich bitte bei Frau Hubrich (05521 5036)

Hinweis

Der Kirchenvorstand weißt daraufhin, dass die unabgesprochene Ablagerung von Kleidern und Haushaltsgegenständen auf dem Gelände der Nicolaikirche sowie am Martin-Luther-Haus nicht gewünscht ist. Wer etwas spenden möchte, melde sich bitte im Gemeindebüro! 


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/ud13_7/html/nicolai_3/templates/nicolai3_13/functions.php on line 205

ADVENT, ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Es ist wieder soweit. Die schönste Zeit des Jahres wurde vom Adventsbasar der evangelischen Kirchengemeinden eingeleitet.

 

Es wurden Deko-Artikel, Kissen und vieles mehr angeboten. Ebenfalls konnte man für einen kleinen Preis gut erhaltene Bücher kaufen. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Das Highlight des Adventbasars war aber die Tombola, wo man viele tolle Preise von verschiedenen Firmen gewinnen konnte. Man konnte sich ein Los kaufen, brauchte noch ein kleines bisschen Glück und schon konnte der Spaß losgehen. Zwischen den Verlosungen sorgte die Blaskapelle Herzberg mit einem musikalischen Beitrag für weihnachtliche Stimmung. Anschließend waren noch die letzten Verlosungen und der Nachmittag klang langsam aus.

Der Erlös des Adventsbasars kommt der Kindernothilfe und Brot für die Welt zu gute.

Jasmin Frisch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.