/var/www/ud13_7/html/nicolai_3/templates/nicolai3_13/component.php on line 5
"> Editorial 1/22

Liebe Leserinnen und Leser,
Pastor Harms wünscht uns allen eine „Tiefenentspannung“ für 2022 und Landesbischof Meister wünscht sich, dass wir so einladend wie möglich sein sollten. Mal sehen, wie wir das unter einen Hut bekommen!
Tiefenentspannt kreativ geht es sicher beim Landesjugendcamp und bei der Sommerfreizeit der Ev.Jugend zu, zu der ich hier so herzlich wie möglich einlade (geht ja!) siehe Seite 32!
Ganz entspannt sind unsere Kitamitarbeitenden zur Zeit sicher nicht, aber sie sind für unsere Kinder ganz vorne dabei, sich immer neu den Herausforderungen dieser Zeit zu stellen und sie zu meistern, siehe Seite 10 und 11.
Sicher entspannen kann der geneigte Hörer bei Kantaten und Motetten der Kirchenmusik, einladend nachzulesen ab Seite 14.
Entspannung, im Sinne von Runterkommen, Bodenhaftung fühlen, den echten Ankern in unserem Leben nachforschend, wünsche ich Ihnen und empfehle Ihnen diesen Blickpunkt zur Lektüre.
Ihr
Diakon Burkhard Brömme